Sigrids Geschichte


Guten Tag.
Mein Name ist Sigrid Karp, ich bin 1952 geboren, verheiratet und wir haben einen Sohn.
Ich habe schon als Kind vom Erfolg geträumt.
Eine gute Schulbildung war mir aufgrund meiner Familienverhältnisse nicht vergönnt. Ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau gemacht und mit 24 Jahren geheiratet. Wir haben vom eigenen Haus geträumt, und wollten unbedingt ein Kind. Nach 4 Jahren Ehe kam unser Sohn Stefan zur Welt. Fünf Jahre nach Stefans Geburt bauten wir unser Eigenheim in Lemwerder. Leider ging in der Bauphase unser Bauunternehmer in die Insolvenz und wir standen damit fast vor dem finanziellen Aus.
Mit vielen kleinen Nebenjobs habe ich damals das Einkommen meines Mannes unterstützt. Nebenbei habe ich noch eine Ausbildung zur Haus und Familienpflegerin gemacht.
Mit 38 Jahren bekam ich eine Festanstellung in der Sozialstation. Mit 48 wurde ich schwer krank und dadurch arbeitslos.
Mir ist mein Kindheitstraum wieder eingefallen. Um Erfolg zu haben und ein unabhängiges Leben zu führen, brauchte ich eine super Geschäftsidee und keinen Arbeitgeber.
Im Juli 2002 lief mir dann die Lösung, in Form einer damals auf den ersten Blick etwas unglaubwürdigen Geschäftsidee- Empfehlungsmarketing über den Weg.
Heute bin ich froh, dass ich damals offen genug war um mir DAS genauer anzuschauen. Ich war total begeistert. Nach einem Jahr verdiente ich wesentlich mehr als in meinen vorherigen Beruf.
Nach nicht ganz 3 Jahren hatte ich die höchste Stufe im Vergütungsplan - die Diamant- Stufe erreicht!

Mein Traum viel zu Reisen hat sich erfüllt. Auf meinen Reisen treffe ich Menschen die ich durch meine Arbeit kennen lernen durfte und die inzwischen zu Freuden geworden sind .Für mich gibt es nichts Schöneres als gemeinsam Ziele zu erreichen. Die enorme Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung von liebgewordenen Menschen zu sehen und einen Teil dazu beigetragen zu haben macht mich sehr glücklich.

Liebe wird aus Mut gemacht – denk nicht lange nach.
Dieses Geschäft erfordert Mut.
Mut sich selbst in die Verantwortung zu nehmen und gegen den Strom zu schwimmen. Mut, alte Schemen zu verlassen.
Mut an der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten.

Ich wünsche Ihnen viel Mut zur Veränderung.

Bis dahin verbleibe
ich mit lieben Grüssen
Sigrid Karp
zurück

 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-