Konsumenten-Netzwerk


Sicherlich fragen Sie sich jetzt:
Ja, was wird denn verbraucht?

Das ist eine gute Frage – welche Eigenschaften müsste ein Produkt haben, um für diesen Vertriebsweg geeignet zu sein??

1. Ganz wichtig - Es muss ein VERBRAUCHSPRODUKT sein!!

2. Es muss von JEDERMANN verbraucht werden können!

3. Es muss ein ZUKUNFTSMARKT sein – ein Wachstumsmarkt!

Wir orientieren uns natürlich am Markt und deshalb ist die Frage: Welche Branche wird auch in den nächsten Jahrzehnten noch wachsen ???

Die Highlights kommen selbstverständlich aus dem absoluten Wachstumsmarkt Wellness, Fitness, Anti-Aging oder besser gesagt "Happy-Aging".
Außerdem liefert unser Partnerunternehmen weitere Produkte in höchster Qualität, wie sie zum Großteil bereits auch in Ihrem Haushalt verbraucht werden.

Auf einen Punkt gebracht: Alles was geeignet ist, um „gesund länger zu leben„ wie Anne Simons, die Autorin eines NEUTRALEN BUCHES; das eines unserer besten Produkte beschreibt, so treffend ausdrückt.

Da sämtliche Produkte ausschließlich auf natürlicher Basis hergestellt werden und höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen, sind viele unserer Teampartner reine Produktanwender.

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-