Monikas und Werners Geschichte


Wir sind Monika (60) und Werner (65) Ashoff, wohnen in Wiesloch, 10 km südlich von Heidel-
berg.
Dies ist unsere Geschichte, wie sie wahrschein-
lich von vielen anderen Menschen auch erzählt werden könnte.

31 Jahre war ich – Monika Ashoff – selbständig in der Modebranche tätig. Bei einer 70-Stunden-Woche blieb leider nur wenig Zeit für Familie und Freizeit übrig. Als im Jahre 2002 der EURO eingeführt wurde und dadurch die Umsätze immer weiter zurückgingen, habe ich mich im Jahre 2004 entschlossen, mein Geschäft zu schließen.

Zu dieser Zeit hatte ich das große Glück, eine neue, geniale Geschäftsidee kennenzulernen, die mein Leben total veränderte.

Meine Chance
Diese Geschäftsidee, genannt Empfehlungsmarketing, bot mir die Möglichkeit, ohne Risiko und mit geringem Kapitaleinsatz ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. Ich nahm die Chance wahr und entdeckte, wie leicht man mit Freude, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sein Einkommen sichern, ja sogar ein überdurchschnittliches Einkommen erzielen kann.

Aber das Wichtigste, sozusagen die Basis des Empfehlungsmarketing ist, dass man nicht alleine arbeitet. Nur gemeinsam mit Partnern und gleichgesinnten Freunden ist der gewünschte Erfolg möglich.

Man hat nette Menschen an seiner Seite, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen. Dadurch ergeben sich nicht nur gleiche Interessen, sondern auch wunderbare neue Freundschaften, die bei uns inzwischen zu einer Lebensqualität geworden sind.

Gemeinsam
40 Jahre war ich – Werner Ashoff – Realschullehrer. Dieser Beruf hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Seit meiner Pensionierung im Jahre 2004 unterstütze ich mit voller Kraft meine Frau Monika in ihrem neuen Beruf. Gemeinsam zeigen wir Menschen, wie das Konzept „Empfehlungsmarketing“ funktioniert und unterstützen sie auf ihrem neuen Weg in die Unabhängigkeit.

Monika und Werner Ashoff

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-