Lianes Geschichte


Mein Name ist Liane Sophia Halasz aus Neuenstein bei Öhringen. Ich arbeite als Heilpraktikerin und Therapeutin. Seit 28 Jahren bin ich im therapeutischen und heilerischen Bereich mit Schwerpunkt Familienaufstellungen und Seelenarbeit selbstständig tätig. Ich habe drei jetzt schon erwchsene Töchter. Die Tätigkeit im Heilberuf gibt mir innere Zufriedenheit und die Arbeit mit Menschen macht mir Freude. Weniger angenehm war, dass ich über viele Jahre fast 60 Stunden wöchentlich in meiner Praxis gearbeitet habe und zudem häufig am Wochenende Ausbildungen geleitet habe um die laufenden Kosten zu decken,
die Ausbildung meiner Töchter zu sichern und die wenigen freien Tage im Jahr finanziell auszugleichen.
Mein großer Wunsch war endlich Raum, Zeit und Muße für mich und meine Töchter zu haben. Außerdem träumte ich davon in einem schönen Haus auf dem Land mit einem bunten Blumengarten und einem Schwimmteich zu wohnen.
Anfang 2001 erzählte mir mein Sponsor Andreas Müller von der genialen Geschäftsidee Empfehlungsmarketing, die es ermöglicht ganz ohne Risiko und ohne Investitionen ein passives Einkommen zu erhalten.
Ich startete mit viel Energie und Freude und konnte mir bereits nach 5 Monaten zwei Tage in der
Woche frei nehmen um endlich Zeit für mich zu haben und zu relaxen. Im Frühjahr 2005 habe ich mir meinen Traum von einem wunderschönen Landhaus erfüllt.
Bei schönem Wetter liege ich in meinem Garten, lese ein interessantes Buch und bade im Schwimmteich.
In meiner Heilpraxispraxis arbeite ich nach wie vor noch zwei Tage in der Woche.
Hauptsächlich aber helfe ich meinem Team sich ein passives Einkommen aufzubauen und unterstütze sie in ihren Zielen, Träumen und Visionen.

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-