Erikas Geschichte


Ich bin Erika Wendland, 1951 geboren, verheiratet und habe 5 Kinder.

Nach über 20 Jahren Kindererziehung und Haushalt wollte ich sehr gerne wieder etwas anderes tun. In meinem Beruf als Bankkauffrau war das nicht mehr möglich und so machte ich eine Ausbildung als medizinische Fußpflegerin. Ein Zimmer im Haus hieß dann "Praxis". Aber in unserem Dorf mit 2000 Einwohnern hatte ich keine Chance ein gutes Einkommen zu erreichen. Mein großes Glück war, dass eine Bekannte mir von ihrem tollen Geschäft erzählte. Ich war sehr skeptisch, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich für dieses Geschäft geeignet war. Aber sie war so begeistert, dass ich mich richtig damit befasste und erkannte:
wenn ich noch eine Chance habe in meinem Alter und meiner Situation, dann ist es Empfehlungsmarketing. Ich fing an von meinem Geschäft zu erzählen und merkte, wie dankbar auch andere Frauen für diese Möglichkeit waren.

Da es die Firma erst seit April 1999 in Deutschland gibt, flog ich zu meiner Sicherheit zum Jahrestreffen nach Amerika (Las Vegas) um die Firmeninhaber kennenzulernen und zu sehen wer dort schon arbeitet. Ich kam zurück mit dem Gefühl, ich habe die richtige Firma gefunden und ich bin stolz für diese Firma zu arbeiten. Im Jahr darauf wurde ich von der Firma zu einer Schulung eingeladen (LPU). Und es gefiel mir besonders gut, als jemand sagte: gehen Sie in Urlaub nach Amerika, antworten zu können: nein ich fliege geschäftlich dahin.

Die nächste Stufe war der Diamant -Status und die Kreuzfahrt: 7 Tage Hawaii zusammen mit meinem Mann. Aber nicht nur die Reisen und das Geld verdienen sind das Wichtigste, sondern auch die persönliche Weiterentwicklung und das Kennenlernen so vieler netter Menschen.

Meine Fußpflege habe ich längst aufgegeben und ich habe Zeit für mich , für meine persönliche Weiterbildung. Und ich kann träumen von Reisen, die mit den Kindern nie möglich gewesen waren. Auch geht mir erst jetzt mehr und mehr auf, wie genial ein passives Einkommen ist.

Von so einem wunderbaren Geschäft kann ich gut erzählen und freue mich, wenn ich noch vielen Menschen zu einer Möglichkeit verhelfen kann, ihr Leben auch zu verändern - so wie ich.

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-