Svens Geschichte


Mein Name ist Sven Weckelmann. Vor einigen Jahren war ich
selbstständig im Bau Nebengewerbe.
Das hieß damals eben selbst und ständig. Ich hatte für meine Kinder kaum mehr Zeit und für meine persönlichen Ziele und Visionen war weder Zeit noch Geld da.
Aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Lage musste ich meine Firma schließen u. hatte 250.000 Gründe eine neue berufliche Perspektive zu finden.

Einige Zeit später ist mir dann eine geniale Möglichkeit begegnet wie ich mir nebenberuflich und ohne Investitionen ein passives Einkommen aufbauen kann um meine Ziele zu verwirklichen.
Eins davon war es, meine Kinder aufwachsen zu sehen und ihnen
mein Möglichstes für´s Leben mitzugeben. Als nächstes hatte ich
den Wunsch meine eigenen Talente auszubilden um viele Menschen
zu inspirieren ihre persönlichen Talente und Fähigkeiten zu entfalten.
Ein weiteres großes Ziel ist es, einen großen Gebäudekomplex zu
kaufen – es darf auch ein Schloß sein – um dort mit Menschen zu
leben die ebenfalls die Natur und die menschlichen Werte lieben und unterstützen möchten.

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-