Alexandras Geschichte


Hallo, mein Name ist Alexandra Westermann.

Ich lernte diese tolle Geschäftsgelegenheit zusammen mit meinem Ex-Mann vor 10 Jahren kennen.

Schon sehr früh, auf dem Weg zur Friseurmeisterin habe ich gefühlt, wie wichtig mir meine Freiheit ist. Kurz vor der Realisierung meines eigenen Salons musste ich dann aus gesundheitlichen Gründen „das Handtuch schmeißen“ aber offene Menschen haben immer einen Plan B in der Tasche, so auch ich. Gott sei Dank bin ich durch die Empfehlung meiner Freundin Lissy zu dieser genialen Firma gekommen. Seid dem hat sich vieles zum positiven verändert!

Das 3 „G“ Konzept war und ist für mich die beste Möglichkeit. Ich helfe Menschen ihre Grundbedürfnisse im Bereich Gesundheit, Geld und Gemeinschaft zu verbessern. So sie es denn wollen, versteht sich!!!! ;-)

Ich hatte nie ein Risiko und habe soviel gewonnen, weit mehr als nur Geld, und dafür bin ich unendlich dankbar.

WENN DU WILLST DAS DIE DINGE SICH VERÄNDERN MUSST DU DICH VERÄNDERN. DENN WENN DU IMMER NUR DAS TUST, WAS DU IM MOMENT TUST, DANN WIRD AUCH ALLES BLEIBEN WIE ES IM MOMENT IST.
(Jim Rohn)

Daran halte ich mich schon seid 15 Jahren, im beruflichen wie privatem und so lernte ich Ende 2005 meinen Traummann Jürgen bei einem unserer Seminare kennen.
Es war Liebe auf den ersten Blick, und seitdem bin ich mir mehr denn je bewusst, wie wertvoll mein Geschäft ist!!!!

Es war rein technisch kein Problem mein Laptop zu schnappen und ab sofort statt in Frankfurt in Baden-Baden zu arbeiten, mein passives Einkommen gab mir die Sicherheit, mein Leben von Grund auf neu zu gestalten. Die Freunde die ich durch mein Team vor Ort, in meiner neuen Heimat hatte, gaben mir das schöne Gefühl schnell Wurzeln schlagen zu können.

Ich möchte damit nicht sagen dass alles ganz „easy“ war. Nein ganz bestimmt nicht. Diese Zeit war schmerzhaft und manchmal hatte ich das Gefühl ganz am Boden zu liegen. Ich brauchte eine ganze zeitlang mich neu auszurichten und mir meine alte Power zurück zu holen.

Zwei Dinge haben es mir erleichtert.

1. Jürgen an meiner Seite der voll und ganz mit mir diesen Weg gehen will und natürlich unsere neuen gemeinsamen Visionen

2. Eine Partnerfirma die mir in dieser Zeit gezeigt hat das ich nicht nur irgendein „Mitarbeiter“ bin sondern ein Partner in einer schwierigen Lebensphase der vollkommen drucklos seine Wunden lecken konnte.

SIE LEBEN MENSCHLICHKEIT ALS OBERSTER LEITSATZ;- WIE WAHR!!!!

Heute leben wir, das heißt Jürgen und ich, zusammen in unserer Traumwohnung bei Baden-Baden, und ich lebe Jürgen vor, wie es ist, frei zu sein, für seine eigenen Ziele zu arbeiten und keinen Chef mehr zu haben.

Jürgen hat einen sehr guten, interessanten und auch sicheren Job als angestellter Studiomeister beim SWR.
Damit verbunden ist aber auch sehr viel Verantwortung und noch mehr Stress, besonders in Zeiten, wenn mal wieder ein Tatort gedreht wird.
Sein Ausgleich ist seit über 20 Jahren die Zauberei, und unter uns gesagt, das ist seine wahre Berufung, unglaublich!!!!
Durch seine Scheidung vor 8 Jahren und den damit verbundenen finanziellen Belastungen, dem Verlust seines wunderschönen Hauses und dem totalen Burn Out, hat er die Chance sofort ergriffen.

HEUTE SEHEN WIR GANZ KLAR UNSERE GEMEINSAME ZUKUNFT IN FREIHEIT.

Es gibt so viel zu sehen, so viel zu entdecken und sooooo viel nachzuholen.

Wir wollen diese wertvolle Zeit nicht bis zum Rentenalter mit arbeiten vergeuden, nein wir wollen so viel wie möglich zusammen sein und Menschen verzaubern.

Ob das mit dieser tollen Geschäftsgelegenheit ist oder mit der Zauberei, egal. Beides macht so viel Spaß und bringt anderen Menschen so unendlich viel – wenn sie bereit sind, sich darauf einzulassen!

MAL GANZ EHRLICH,-WAS HAT MAN DEN SCHON ZU VERLIEREN????

Herzliche Grüsse

Alexandra Westermann
zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-