Roberts Geschichte


Ich bin Robert Merkel, geb. 1953 in Bayern.

Nach 20 -jähriger Selbständigkeit und Konkurs Ende der neunziger Jahre habe ich zu Network Marketing gefunden - inzwischen - der aus meiner Sicht "höchsten Form" des freien Unternehmertums. Dieses Geschäft hat mein Leben komplett positiv verändert. Früher habe ich u.a. anderen Menschen als Trainer geholfen, Ihre Persönlichkeit zu entwickeln. Heute tue ich das gleiche und sorge zusätzlich für die Verbesserung ihrer finanziellen Lage, vielfach bis hin zu deren finanzieller Unabhängigkeit - und habe dies auch für mich und meine Familie erreicht, wofür ich zutiefst dankbar bin.
Kein anderer Wirtschaftszweig vereint so viele positive Aspekte wie dieser.
Sechs Jahre gehörte ich zu den erfolgreichsten Networkern Europas in einem anderen Unternehmen, habe mich aber - aus persönlichen Gründen - mit diesem Unternehmen einvernehmlich geeinigt und bin im April 2005 zum ausschließlichen Empfehlungsmarketing gewechselt.
Ein einfaches - und damit für jeden duplizierbares - Geschäftskonzept, basierend auf der Grundlage
aussergewöhnlichster Produktqualität und fairster Geschäftsbedingungen haben mich als Network-Profi absolut überzeugt. Hier dabei zu sein, macht mich stolz, zufrieden und ich sehe weiter einer sehr positiven Zukunft für meine Familie und meine Partner entgegen. Diese spezielle Form des Network Marketings unterscheidet sich ganz wesentlich von dem, was der Rest der Network Branche bietet.
"Jeder ist seines Glückes Schmied." Auch Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Robert Merkel

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-