Michaeles Geschichte


Guten Tag, mein Name ist Michaele Schmickler.

Ich lebe heute mit Vorliebe auf Mallorca. Mein Beruf war Immobilienmaklerin. Leider, wie bei vielen Menschen, blieb mir kaum Zeit für mich und meine Lieben.

Im Jahr 2002 wurde mir das brillante Empfehlungsmarketing von meinen Freunden vorgestellt. Obwohl ich mich in meinem Geschäft sehr sicher fühlte und sehr erfolgreich war, hatte ich das Bedürfnis diese neue Herausforderung näher kennen zu lernen.

Ich habe mich immer mehr auf dieses neue Zukunftsgeschäft eingelassen und musste feststellen, welch` geniale Idee dahintersteckt. Dieses Marketingkonzept begeistert mich, denn es ist einfach zu verstehen und schnell umsetzbar. Ausserdem ist es eine Wohltat, mitzuerleben wie andere Menschen ebenfalls ihre finanzielle Unabhängigkeit erreichen. Hier werden Hilfe und Unterstützung anderer besonders belohnt. Dafür bekam die Firma eine ethische Auszeichnung.

Mein Leben hat sich in so kurzer Zeit geändert, es ist einfach fantastisch. Ich kann mir die Menschen aussuchen, in die ich meine Zeit investiere, arbeite ohne Chef und es ist für mich eine Bereicherung, von jedem Ort der Erde aus mein Team vergrössern zu können. Denn ich liebe es, zwischen den Ländern zu pendeln.

Es macht mich stolz mit dieser wunderbaren Firma zusammen zu arbeiten und ich bin dankbar, dass ich heute ohne Stress leben kann.

Viele liebe Grüsse von Michaele Schmickler

zurück

 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-