R├╝digers Geschichte


Mein Name ist Rüdiger R. Obländer, ich bin Jahrgang 1962 und habe eine Tochter.

Nach über 12-jähriger Geschäftsleitungstätigkeit hat man mir ohne Vorankündigung mitgeteilt: "Wir werden uns trennen."

Mein Leben hat sich daraufhin extrem verändert, zumal mir sofort klar war, dass das soziale Sicherheitsnetz der BRD für mich keine Anwendung fand.

Gott sei Dank habe eine geniale Geschäftsidee entdeckt, bei der ich frei und unabhängig bin, tun und lassen kann, wozu ich Lust und Freude habe und mir ein residuales Einkommen aufbaue.

Jeder hat die Möglichkeit, gemeinsam mit einem Team in unterschiedlichen Ländern, ausschließlich durch den Eigenverbrauch von Produkten der Spitzenklasse - ein Geschäft aufzubauen - Nutzen zu bieten und sich in Menschen zu investieren.

Meine Vision ist es, aufgrund der finanziellen und persönlichen Freiheit einige Wochen p.a., meine handwerklichen Fähigkeiten und mein Fachwissen, hilfsbedürftigen Kindern weltweit unentgeltlich zur Verfügung zu stellen.

Erlauben Sie sich, Ihre Träume und Wünsche zu leben - oder gar wieder Hoffnung zu fassen - wo noch keine Lösung in Sicht ist ....

Rüdiger Obländer
Es ist so einfach, Sie müssen es nur tun!

Übrigens, Sie können nur 2 Fehler im Empfehlungsmarketing begehen:
1. nicht einsteigen
2. zu früh aussteigen
(Zitat: Marc Yarnell, Top-Networker)

Rüdiger Obländer

zurück

 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-