Karin Schlichting-Warmuth┬┤s Geschichte


Herzlich willkommen

Ich heiße Karin Schlichting-Warmuth,
bin allein erziehende Mutter einer Tochter.
Nach der Scheidung bedeutete es für mich, eine absolute Neuorientierung zu finden, denn ich hatte kein eigenes Einkommen, keine Altersversorgung, ein Haus mit einem hohen Schuldenanteil. Nach der Geburt meiner Tochter, gab ich meine Praxis auf, um Zeit für meine Familie zu haben.
Ich bildete mich in Naturheilkunde u. Psychologie weiter fort, denn diese Bereiche sind seit 30 Jahren meine Leidenschaft u. Berufung.
Nach Gründung meiner Naturheil- und Psychologischen- Praxis, arbeite ich im Familienstellen u. als Heilpraktikerin.
Meine Arbeit bereitet mir viel Freude, denn ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, sie auf dem Weg in Ihr eigenes Potential zu unterstützen, um in Harmonie mit Geist, Körper und Seele zu leben.
Mit meiner selbstständigen Tätigkeit fließen meine Einnahmen aber nur, wenn ich aktiv arbeite.
Da ich aber viel Zeit mit meiner Tochter verbringen möchte, um z.B. gemeinsame Reisen zu erleben, fehlte mir immer das passive Einkommen.
Genau dieses bietet mir das Empfehlungsmarketing. Ich kann ohne Risiko und finanzielle Investition, neben meiner Tätigkeit, ein zusätzliches, ständig fließendes, wachsendes Einkommen aufbauen.
Bis zur vollkommenen finanziellen Unabhängigkeit, um mir meine Lebensziele zu ermöglichen, denn ohne diese Sicherheit und Freiheit, ist eine Harmonie für mich nicht möglich.
Indem ich anderen Menschen helfe ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen, erreiche ich meine eigenen. Eine schönere u. ethischere Art zu Arbeiten gibt es für mich nirgends, ich verdiene mit den Menschen Geld, nicht an Ihnen.

Haben auch Sie Lust ihre Lebensziele zu verwirklichen ?
Trauen Sie sich ! Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Karin Schlichting-Warmuth

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-