Andy und Sonja┬┤s Geschichte


Hallo und Guten Tag,
mein Name ist Andreas (Andy) Steiner, ich lebe inmitten einer tollen Familie mit meiner Frau Sonja und unseren 2 Kindern.

Voller Visionen und Träume investierte ich sehr viel Zeit in unseren Kachelofenbaubetrieb. Doch der Tausch von Zeit gegen Geld wurde immer unausgewogener, immer mehr Zeitaufwand und Verantwortung bei sinkender Lebensqualität, wie mir heute klar ist! Wir setzten unsere Visionen/Ziele immer tiefer, so als ob man ein fertiges Puzzelbild in seine Einzelteile zerlegt, es ist kein Ziel mehr sichtbar!

In den letzten Jahren meiner Selbstständigkeit und des täglich wachsenden Frustes, erlebte ich den immer größer werdenden Erfolg meiner Schwester Gabi, was mich ja schon irgendwie neugierig machte, doch 4 1/2 Jahre schaffte ich es Gabi NICHT zu fragen was sie denn eigentlich arbeitet! Das ist wie wenn man sich freiwillig in einen Bunker einsperrt!

Es musste sich etwas ändern, so begann ich mich bei allen möglichen Stellenausschreibungen zu bewerben, Erfolg gleich Null (zu Alt, überqualifiziert, Brillenträger, usw.)Im August 2003 kam endlich der Knackpunkt in meinem/unserem Leben, Gabi holte mich mit sehr viel Geduld aus meinem Paradigma (siehe Buch "von Mensch zu Mensch") heraus. Sie wissen schon, Blindheit für Neues!
Gabi zeigte mir, wie man auch HEUTE noch erfolgreich werden kann - mit Empfehlungsmarketing!

Nun können wir auch wieder lachen, wie man sieht!

In der Zwischenzeit hat sich unser Team in den Raum Hamburg, Berlin, Bodensee und in die Schweiz entwickelt, wodurch wir viele neue Freunde gefunden haben! Mein/unser Leben hat sich mit Gabis Hilfe sehr weit ins Positive entwickelt.
Nun, es gibt bei uns wieder Ziele und Träume, welche wir jetzt genießen und weiter verwirklichen!
Haben Sie auch Träume?!

Andy und Sonja

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-