Michaela Döntgen´s Geschichte


Mein Name ist Michaela Döntgen, geboren 1967 in Mannheim, und lebe in der wunderschönen Pfalz. Seit 1987 bin ich nun erfolgreich selbstständig tätig, wodurch leider sehr wenig Freizeit entstand.

Persönlich ist mir, im Jahr 2005, der Wert der Zeit sehr bewusst geworden!

Endlich die Dinge tun, die mir Spaß machen, wie z.B. Motorrad u. Ski fahren, Tauchen, Reisen, Bootsführerschein machen und vieles mehr. Das allerdings, bei mindestens gleichem oder steigendem Einkommen wie bisher! Also überlegte ich mir, wie ich genau dieses Ziel in Verbindung mit meiner jetzigen Tätigkeit (Versicherungsmaklerin) und zwar ohne Risiko und ohne Investition erreichen kann.

Ende 2005 habe ich durch den Anruf meiner Kosmetikerin, die optimale Lösung für mich gefunden!! (Danke an dieser Stelle M. für diesen einen aber entscheidenden Anruf!)

Meine gesunde Skepsis, hat sich ganz schnell in die absolut pure Begeisterung gewandelt, und diese wächst von Tag zu Tag weiter. Aus diesem Grunde möchte ich anderen Menschen, ob dem Versicherungsmakler, dem Mediziner, dem leitenden Angestellten, dem Unternehmer, der Hausfrau oder dem Rentner, oder auch Ihnen, einfach jedem Menschen, die Möglichkeit geben, auch sein Leben positiver zu verändern.

Das beste ist: Sie müssen weder "verkaufen" noch "investieren". Ich sage immer: Die genialste Chance- serviert auf einem "goldenen Tablett". Kein Vertrag, kein Risiko, kein Eigenkapital, keine Angestellten.

Ich bin auf dem besten Weg durch mein "zusätzliches" Einkommen, welches von Monat zu Monat wächst und mir in absehbarer Zukunft absolut meinen Rücken komplett freihält, meinen Lebenstraum zu erfüllen: Ein Haus im Süden! Ein grandioses Gefühl!

Wir müssen in unserem Geschäft einfach nur verstehen lernen, dass es Menschen gibt, die dieses wunderbare Konzept für sich nicht annehmen möchten.

Meinen wunderbaren Teampartnern möchte ich allen, jedem einzelnen, von Herzen danken, dass sie/er diese Chance für sich angenommen hat! Durch dieses "miteinander" sind wir jetzt auch das "Diamanten Team".

Ich wünsche allen, die sich auf diesen Weg begeben, viel Erfolg und vor Allen Dingen viel Spaß.

Herzlichst Ihre Michaela Döntgen und das prettylife...Team

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-