Sonja und Jochens Geschichte


Meine Name ist Sonja Tille, bin 47 Jahre jung, Mutter einer 16 jährigen Tochter, und über 30 Jahre Frisörin. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich meinen Beruf nicht mehr lange ausüben. Mir war schnell klar, dass eine 47 jährige Frisörin, die nicht mehr arbeiten kann, keine Zukunft mehr auf dem Arbeitsmarkt hat. Da ich gern mit Menschen zusammen bin und auch gerne mit Menschen arbeite, sah ich hier die absolute Chance, mir nebenbei und ohne finanzielles Risiko ein Geschäft aufzubauen. Inzwischen unterstützt mich mein Mann Jochen und wir beide wissen dass wir durch das Geschäft unsere Träume und Ziele realisieren können.

Gruß
Sonja und Jochen
zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-