Angelika und Dietmars Geschichte


Nichts ist so sicher wie die Veränderung im Leben!

Das haben wir auch gespürt und uns auf den Weg gemacht!

Als Traveller waren wir oft „überall unterwegs und nirgends Zuhaus“. Ausgedehnte Reisen, die auch schon mal ein halbes Jahr bis zu 3 Jahren dauerten, gehörten auch dazu – wir scheuten es nicht immer wieder neu zu starten.
Die Liebe zur Natur – die persönliche Freiheit aufzubrechen wohin wir wollen, das Interesse an dem wunderbaren Planeten, trieb uns immer wieder hinaus.
Durch viel Engagement im Beruf gelang es uns damals diese zeitlichen und finanziellen Freiräume zu schaffen – aber die Zeiten änderten sich!

Aus diesem Grunde waren wir auf der Suche nach einer Möglichkeit, die uns zeitliche und finanzielle Freiräume auch für die Zukunft bieten kann und uns hilft, unsere Träume zu verwirklichen.

Durch einen Freund kamen wir mit Empfehlungsmarketing in Berührung. Nach und nach erkannten wir den Wert dieser genialen Geschäftsmöglichkeit. Heute sind wir glücklich, unsere kostbare Lebenszeit so gestalten zu können wie es uns gefällt.

Dietmar, geb. 1954 - Osteopath und Heilpraktiker

Es ist schon immer mein Faible gewesen nach Lösungen zu suchen, wo andere scheiterten. Empfehlungsmarketing war in diesem Fall die Lösung für mich – Ergebnis: 2 Tage Arbeitswoche, viel Zeit für Familie – neue Herausforderungen, Ent-Wicklung und das tolle Gefühl meine Lebenszeit in meiner Hand zu haben. Diese Chance weitergeben zu können, an Menschen, die in diesem Leben noch Wünsche-Hoffnungen und Träume haben, ist für mich zur Lebenseinstellung geworden.
“Life is for living – no time to waste”!

Angelika, geb. 1962

Bis Ende 2004 war ich im kaufmännischen Bereich tätig und wie viele Menschen auf einer beruflichen Einbahnstrasse, die keinerlei Entwicklungschancen boten. Nach anfänglichen Misstrauen fing ich Feuer und startete nebenberuflich im Empfehlungsmarketing. Erst jetzt begreife ich die Tragweite meiner damaligen Entscheidung in ein Geschäft einzusteigen, ohne Risiko und ohne Investition. Heute arbeite ich selbständig von zu Hause aus – mit Freunden und Partnern, die sich gegenseitig wertschätzen, vertrauen und unterstützen. Gemeinsam sind wir auf dem Weg in eine Zukunft, die uns erstklassige, persönliche Entwicklung bringt und uns ein erlebnisreiches, kreatives und sinnerfülltes Leben ermöglicht.

Wir hätten unser Ziel niemals gesehen, wenn wir uns nicht auf die Reise gemacht hätten.

Herzliche Grüße Angelika und Dietmar Borgmann
zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-