Judith u. Clemens Sandmeier´s Geschichte


Wir sind Judith (Jahrgang 1974) und Clemens Sandmeier (1966). Wir haben uns im Herbst 2006 über die Kunst kennengelernt. Ich male in meiner Freizeit Lyrikbilder und Clemens hatte in seiner Anwaltskanzlei regelmäßig Ausstellungen. Seitdem sind wir ein Paar, verheiratet seit Oktober 2007, eine Großfamilie mit fünf Kindern, zwei Katzen, und ein erfolgreiches Unternehmen!
Ich arbeite seit Jahren als selbständiger Coach und Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Existenzgründung, Ideenentwicklung und Marketing. Clemens ist seit über 10 Jahren mit Leidenschaft Rechtsanwalt mit Tätigkeitsschwerpunkt Familienrecht. Damit begleiten wir beide Menschen nicht selten über einen längeren Zeitraum intensiv in einer Phase grundlegender persönlicher, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Veränderungen.
Wir waren mit unseren Tätigkeiten immer zufrieden, da wir anderen helfen können und als unsere eigenen Chefs niemandem Rechenschaft darüber schuldig sind, was wir wann und wie machen. Beides war uns immer schon sehr wichtig. So haben wir über Jahre hinweg immer erfolgreicher "Zeit gegen Geld getauscht".
Es gibt jedoch auch eine Kehrseite der Medaille: Als Selbständige waren wir, ohne dies jemals in Frage gestellt zu haben, tatsächlich "selbst und ständig" beschäftigt. An Urlaub war fast nicht zu denken. Denn in dieser Zeit wurde kaum Geld verdient, dafür aber umso mehr ausgegeben. Als Selbständige konnten wir uns niemals zurücklehnen. Die Vorstellung eines "passiven Einkommens" war uns völlig fremd, bis zunächst ich und durch mich später auch Clemens Empfehlungsmarketing kennen lernten.
Ich hatte schon ein paar Jahre zuvor Empfehlungsmarketing kennengelernt, war jedoch nicht bereit gewesen, meine bereits begonnene Karriereleiter, ich war bei der IHK Stuttgart für Kultur und Sport zuständig, zu verändern. Gleichwohl ich es als zu gut erkannte, um es nicht zu machen, hatte ich damals jedoch noch nicht wirklich die Chance erkannt, die sich mir bot. Während der Schwangerschaft meiner jüngsten Tochter aber mußte ich mehrere Wochen liegen. Ich war damals bereits ausschließlich freiberuflich als Coach tätig und mein einziges Einkommen, das während dieser Zeit regelmäßig kam - ohne dass ich dafür etwas tat - war das aus dem Empfehlungsmarketing. Da hat sich mein Denken verändern!
Mit Clemens kam der Wunsch nach weniger Arbeit, mehr Freizeitwert und vor allen Dingen Lust auf ein gutes, richtig gutes Leben! Und so machten wir uns Anfang 2007 auf den Weg, gemeinsam erfolgreich zu werden und uns ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, das auch dann noch kommt, wenn wir einmal weniger oder gar nichts mehr dafür tun.
Mit dem Empfehlungsmarketing haben wir eine Möglichkeit gefunden, uns neben unseren Hauptberufen ein Zusatzeinkommen aufzubauen, gleichwohl aber mehr Zeit miteinander verbringen zu können, indem wir unsere Teampartner solange unterstützen, bis diese dort sind, wo sie hin möchten!
Judith und Clemens Sandmeier

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-