Monika und Rainer Johns Geschichte


Hallo und guten Tag,

wir beide sind Ende vierzig, verheiratet und haben eine erwachsene Tochter, die wir sehr lieben.

Da wir beide berufstätig sind, haben wir uns im Laufe der Jahre einen gewissen Lebensstandard geschaffen, den wir nicht mehr missen wollen.
Doch die wirtschaftliche Lage verlangte immer mehr Engagement in unserem Beruf, so dass uns nur noch wenig Freitzeit blieb.

Zeit für sich, für die Familie, für Freunde - wem, so fragen wir, ist das nicht wichtig.
Und so haben wir uns im Jahr 2001 dazu entschieden mit einer tollen Geschäftsidee unserem Leben eine neue Perspektive zu geben.
Heute können wir mit Recht behaupten, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Zusätzliches, wachsendes Einkommen, mehr Freizeit, arbeiten in einem erfolgreichen Team, für einen zukunftsorientierten Markt. All das lässt uns positiv in die Zukunft schauen..

Haben auch Sie solche Perspektiven?

Monika und Rainer
zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-