Marion und Enzio´s Geschichte


Wir sind Marion und Enzio Müller-von Saalfeld, seit 15 Jahren verheiratet, wir haben zwei Söhne und leben in der Nähe von Landsberg am Lech.

Marion´s Geschichte:
ich habe 10 Jahre in meinem Traumberuf als Arzthelferin gearbeitet. Die nächsten 10 Jahre war ich mit Leib & Seele Hausfrau und Mutter. Vor 5 Jahren stand ich vor der Entscheidung, wieder in meinen alten Beruf in Festanstellung zurückzugehen, oder zukünftig mit diesem außergewöhnlichen Geschäftskonzept zu arbeiten.

Enzio´s Geschichte:
ich arbeite seit 15 Jahren in der Immobilienbranche. Als wir vor 5 Jahren Lifeplus und die damit verbundenen Möglichkeiten kennenlernten, ahnten wir noch nicht, welch positive Wendung das für unsere finanzielle und berufliche Zukunft bringen sollte.
Wir sind glücklich, daß wir damals unserem Gefühl vertraut haben und uns für diesen Weg entschieden haben. So arbeiten wir nun gemeinsam an Plan-B für unsere Zukunft.

Herzliche Grüße, Ihre
Marion und Enzio Müller-von Saalfeld

"Wenn Sie nicht über die Zukunft nachdenken, können Sie keine haben". John Galsworthy, engl. Erzähler, 1867 - 1933

zurück
 Was wir tun...

 Buchempfehlung

 Unsere Werte

 Aktuelles

 Referenzen

 Erfolgsstories

 Medienberichte + Interessantes

 Neutrale Informationen

 Mallorca Aktivwoche

Monika Hartmann
Don-Bosco-Str. 4
D-87740 Buxheim

-Impressum-